Was sagen unsere Nutzer zu OnlineFuels?

In den letzten Wochen hatten die Nutzer der OnlineFuels Plattform die Möglichkeit, ihr Feedback zu unserem digitalen Markplatz abzugeben

Wir haben uns riesig über die hohe Anzahl der Einsendungen gefreut. Es zeigt uns einmal mehr, dass unsere Nutzer ein hohes Interesse an dem digitalen Markplatz von OnlineFuels haben und dass sie mit uns an einem Strang ziehen, um die digitale Zukunft der Industrie gemeinsam zu gestalten.

90% der Nutzer haben in der Umfrage die OnlineFuels Plattform mit gut oder sehr-gut bewertet. Die stets aktuelle Preisübersicht, die ständige Erreichbarkeit der Plattform, auch nach den klassischen Bürozeiten, sowie die schnelle Bestellmöglichkeit, haben für unsere Nutzer höchste Priorität.

70% der Nutzer gaben in der Umfrage an, dass sie OnlineFuels täglich oder regelmäßig für ihre Handelsaktivitäten auch abteilungsübergreifend nutzen. Dabei stehen die Möglichkeit, Verkäufe sofort und flexibel bis 20:00 nachdecken zu können sowie Zeitersparnis in der Preisfindung im Vordergrund.

91% der Nutzer finden die Plattform sowie den Bestellprozess einfach und intuitiv. Auch in Zukunft werden wir an der Übersichtlichkeit der Plattform arbeiten, damit bei steigender Angebotszahl unsere Nutzer weiterhin schnellstmöglich das beste Angebot finden.

90%

bewerten die Plattform mit
gut oder sehr gut

70%

nutzen die Plattform täglich
oder regelmäßig

91%

finden die Plattform einfach und intuitiv

Darüber hinaus spielen flexible Abholfenster und Produktvielfalt eine wichtige Rolle für unsere Nutzer. Auch wenn einige Verkäufer bereits heute neben den prompten Angeboten auch Abholungen in der Zukunft ermöglichen und die Plattform bereits um die SOK Sorten E5, E10 und SuperPlus sowie B0 und Premiumdiesel erweitert wurde, werden wir auch in Zukunft daran arbeiten, die Angebotsvielfalt noch weiter zu erhöhen.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für die weiteren zahlreichen Ideen und Anregungen bedanken. Diese nehmen wir selbstverständlich auf und versuchen die Plattform noch besser an die Bedürfnisse unserer Nutzer anzupassen.

Gewinner des Feedback-Gewinnspiels 2020:

Wir gratulieren Konstantin Kühnl von der Adolf Roth GmbH & Co. KG zum neuen Apple iPad.

Viel Spaß damit und selbstverständlich lässt sich der OnlineFuels Markplatz auch über das iPad aufrufen 🙂

Vielen Dank allen, die ihr Feedback zur OnlineFuels Plattform abgegeben haben und Glückwunsch an den Gewinner!

Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, dann melden Sie sich gerne jeder Zeit bei uns.
– Wir haben immer ein offenes Ohr –
Denn wir freuen uns, die digitale Zukunft der Industrie mit Ihnen gemeinsam zu gestalten!

Ihr OnlineFuels Team

Gewinner: Konstantin Kühnl, Adolf Roth GmbH & Co. KG

Mehr interessante Beiträge