2 Jahre OnlineFuels!

2 Jahre OnlineFuels!

Was mit einer Zeichnung begann, wurde zu Deutschlands führendem digitalen Markplatz für den Großhandel von Heiz- und Kraftstoffen!

Morgen ist es endlich so weit. Seit unserem Go-Live am 15. Oktober 2019 ist viel Spannendes passiert. Wir freuen uns riesig über den stetigen Zuwachs an Nutzern auf unserer Plattform und das positive Feedback, das uns in den 2 Jahren erreicht hat. Unsere Nutzer sind das Herzstück unseres digitalen Markplatzes, ohne eure Zusammenarbeit, euer reges Interesse und eure Offenheit für neue Ideen, könnten wir uns heute nicht als führende Handelsplattform für den Großhandel von Heiz- und Kraftstoffen bezeichnen. Im Namen des gesamten OnlineFuels Teams möchten wir uns ganz herzlich für eure Treue und Unterstützung bedanken!

Wir haben euch einen kleinen Überblick über die Entwicklung von OnlineFuels erstellt, von der ersten Idee bis hin zur aktuellen Plattform. Auch in der Zukunft haben wir noch viel vor und arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Angebotsvielfalt zu erhöhen und neue Funktionen hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre!

Euer OnlineFuels Team

Mehr interessante Beiträge

Fritz Wahr Logo-Grafik
ORLEN-Neustart