ERC Additive auf OnlineFuels

OnlineFuels heißt ERC auf dem digitalen Marktplatz willkommen!

Als offene Handelsplattform freuen wir uns besonders, diesmal nicht nur einen weiteren Verkäufer, sondern auch eine neue Produktgruppe auf dem digitalen Marktplatz von OnlineFuels willkommen zu heißen.

ERC – Wir sind Additiv

Als Teil der ERC Gruppe ist die in der Nordheide ansässige ERC Additiv GmbH auf die Entwicklung und die Herstellung von Additiven für Brenn- und Kraftstoffe spezialisiert. Mit ihrer langjährigen Erfahrung beliefert der mittelständische Additivhersteller seit über 25 Jahren seine Geschäftskunden mit innovativen und vielfach ausgezeichneten Produkten – national und international. Die ausschließlich regionale Herstellung im eigenen Produktionswerk Wahlstedt steht für höchste Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards. Als junges und dynamisches Unternehmen freut sich die ERC Additiv GmbH ihre Produkte nun auch über OnlineFuels anbieten zu können.

Weitere Informationen gibt es unter folgendem Link: www.erc-online.de/erc-additiv

Ab sofort können registrierte Käufer die Vernetzung mit ERC anfragen und ab dem 01. April Angebote über den Handelsplatz vergleichen und mit wenigen Klicks bestellen.

Wir freuen uns, die digitale Zukunft der Industrie mit Ihnen gemeinsam zu gestalten!

Ihr OnlineFuels Team

Mehr interessante Beiträge

Fritz Wahr Logo-Grafik
ORLEN-Neustart