Hartree jetzt auf OnlineFuels!

OnlineFuels heißt Hartree auf dem digitalen Marktplatz für Energieprodukte willkommen!

Als B2B-Marktplatz für den Handel von Energieprodukten ist uns ein starkes Netzwerk aus Verkäufern und Käufern auf der Plattform besonders wichtig. Gerade deshalb freuen wir uns sehr, Hartree als neuen Verkäufer auf der Plattform begrüßen zu dürfen!

Hartree (Germany) GmbH – Hartree, mit Sitz in Hamburg, ist seit 1997 erfolgreich auf den globalen Energie- und Rohstoffmärkten tätig. Das Großhandelsgeschäft in Deutschland profitiert von den tiefgreifenden Kenntnissen und Erfahrungen, welche Hartree für eine breite Palette von physischen Rohstoffen und Finanzprodukten in ihren 15 Niederlassungen weltweit gewinnt. „Die passenden Investitionslösungen zu finden, zu beraten und nachhaltige und wirtschaftlich tragfähige Strategien zu entwickeln gehört zu unseren Kernkompetenzen. Technologie ist der Schlüssel zur Förderung einer effizienten Abwicklung unserer Geschäfte. In diesem Sinne stellt das Angebot auf OnlineFuels eine passende Lösung für unsere Kunden dar.“ Erfahren Sie mehr unter: www.hartreepartners.com

Über den digitalen Marktplatz von OnlineFuels wird Hartree Diesel B7 und Heizöl 50ppm ab München (TanQuid) und Nürnberg (TanQuid) anbieten.

Ab sofort können registrierte Käufer die Vernetzung auf der Verkäuferseite mit Hartree anfragen, Angebote über den Handelsplatz vergleichen und mit wenigen Klicks bestellen.

Du bist noch nicht bei OnlineFuels registriert und möchtest mehr über uns erfahren? Besuche uns gerne auf: https://onlinefuels.de/marktplatz/registrierung-buyer/

Mehr interessante Beiträge

Fritz Wahr Logo-Grafik
ORLEN-Neustart