Moin Moin DS-Mineralöl!

OnlineFuels heißt DS-Mineralöl auf dem digitalen Marktplatz für Heiz- und Kraftstoffe willkommen!

Als unabhängige und offene Handelsplattform freuen wir uns besonders, einen weiteren Verkäufer auf dem digitalen Marktplatz von OnlineFuels willkommen zu heißen.

DS-Mineralöl GmbH – Als Importeur und Großhändler für Mineralölprodukte und Holzpellets versorgt DS-Mineralöl seit 1970 seine Kunden mit Heizöl, Diesel- und Ottokraftstoffen. Gegründet in Bremen, ist DS-Mineralöl heute deutschlandweit an über 50 Handelsstandorten aktiv und hat über das verbundene Unternehmen WESER-PETROL Seehafentanklager GmbH & Co. KG Zugang zu sechs eigenen Tanklägern für Mineralölprodukte und Biokraftstoffe in den Häfen in Bremen, Greifswald und Nordenham. www.ds-mineraloel.de

Auf dem digitalen Marktplatz von OnlineFuels wird DS-Mineralöl an einer Vielzahl seiner Handelsstandorten Angebote für Heizöl sowie Diesel- und Ottokraftstoffe einstellen.

Ab sofort können registrierte Käufer die Vernetzung mit DS-Mineralöl anfragen, über den Handelsplatz Angebote vergleichen und mit wenigen Klicks bestellen.

Wir freuen uns, die digitale Zukunft der Industrie mit Ihnen gemeinsam zu gestalten!
Ihr OnlineFuels Team

Sie sind noch nicht bei OnlineFuels registriert oder möchten mehr über uns erfahren?
Dann besuchen Sie uns unter www.onlinefuels.de

OnlineFuels (firmiert unter: OLF Deutschland GmbH) ist eine unabhängige und offene Handelsplattform für den Großhandel von Heiz- und Kraftstoffen ab Tanklager. Die Plattform ermöglicht es Käufern und Verkäufern sich unkompliziert zu vernetzen und direkt über den digitalen Markplatz zu handeln.

Mehr interessante Beiträge

Fritz Wahr Logo-Grafik
ORLEN-Neustart