ORLEN Deutschland – Neustart auf OnlineFuels!

ORLEN Deutschland – Neustart auf auf OnlineFuels, dem digitalen Marktplatz für Energieprodukte!

ORLEN-Neustart

Als B2B-Marktplatz für den Handel von Energieprodukten ist uns ein starkes Netzwerk aus Verkäufern und Käufern auf der Plattform besonders wichtig. Gerade deshalb freuen wir uns sehr, dass die ORLEN Deutschland GmbH ab sofort wieder regelmäßig Angebote auf dem digitalen Marktplatz von OnlineFuels einstellen wird. Hierbei weitet ORLEN Deutschland das Großhandelsgeschäft bundesweit auf ausgewählte Ladestellen aus.

Die ORLEN Deutschland GmbH wurde im März 2003 gegründet. Sie ist ein 100%iges Tochterunternehmen des polnischen Multienergiekonzerns ORLEN S.A. und Teil der internationalen ORLEN Group.

Derzeit betreibt das Unternehmen über 600 star und ORLEN Tankstellen auf dem deutschen Markt. Die ORLEN Deutschland GmbH mit Sitz in Elmshorn zählt zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands.

Die ORLEN Deutschland GmbH bietet auch im Rahmen des Großhandels marktgerechte Preise bei Heizöl, Diesel und Ottokraftstoffen für den Wiederverkäufer an.

Erfahren Sie mehr unter: www.orlen-deutschland.de

Über den digitalen Marktplatz von OnlineFuels wird ORLEN Deutschland Diesel B7, Heizöl 50ppm, Super E5 (ROZ 95) und Super E10 (ROZ 95) bundesweit an ausgewählten Ladestellen anbieten.

Ab sofort können registrierte Käufer die Vernetzung auf der Verkäuferseite mit ORLEN Deutschland anfragen, Angebote über den Handelsplatz vergleichen und mit wenigen Klicks bestellen.

Du bist noch nicht bei OnlineFuels registriert und möchtest mehr über uns erfahren? Besuche uns gerne auf: https://onlinefuels.de/marktplatz/registrierung-buyer/

Mehr interessante Beiträge