Presse: OnlineFuels im Brennstoffspiegel 06/2020

Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau: „Unabhängig, digital, gefragt“– ein Artikel über OnlineFuels

Das Fachmagazin „Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau“ setzt sich regelmäßig mit dem Thema Digitalisierung im Mineralöl- und Energiehandel auseinander.
Nicht nur im Endverbrauchergeschäft, sondern auch im B2B Segment spielt der Online-Kanal eine immer wichtigere Rolle.

Deshalb freuen wir uns, dass wir in der der aktuellen Juni Ausgabe dem Brennstoffspiegel Rede und Antwort stehen durften.  

Quelle: Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau, 46. Jahrgang, Ausgabe 06/2020

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau (06/2020): Unabhängig, digital, gefragt

Sie sind noch nicht bei OnlineFuels registriert oder möchten mehr über uns erfahren?
Dann besuchen Sie uns unter www.onlinefuels.de

OnlineFuels (firmiert unter: OLF Deutschland GmbH) ist eine unabhängige und offene Handelsplattform für den Großhandel von Heiz- und Kraftstoffen ab Tanklager. Die Plattform ermöglicht es Käufern und Verkäufern sich unkompliziert zu vernetzen und direkt über den digitalen Markplatz zu handeln.

Mehr interessante Beiträge

Fritz Wahr Logo-Grafik
ORLEN-Neustart