Presse: OnlineFuels im Brennstoffspiegel 11/2020

Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau: „Nächster Schritt ins moderne, digitale Arbeiten“– ein Artikel über OnlineFuels

Das Fachmagazin „Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau“ setzt sich regelmäßig mit dem Thema Digitalisierung im Mineralöl- und Energiehandel auseinander. Dabei geht es regelmäßig um konkrete Umsetzungsmöglichkeiten von Digitalisierungs-Projekten in mittelständischen Unternehmen.

Deshalb freuen wir uns, dass die aktuelle November Ausgabe des Brennstoffspiegels über die erfolgreiche Integration der IT-Landschaft der AVIA AG in die B2B OnlineFuels Plattform berichtet und welche Vorteile diese mit sich bringt.

Quelle: Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau, 46. Jahrgang, Ausgabe 11/2020

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau (11/2020): Nächster Schritt ins moderne, digitale Arbeiten

Sie sind noch nicht bei OnlineFuels registriert oder möchten mehr über uns erfahren?
Dann besuchen Sie uns unter www.onlinefuels.de

OnlineFuels (firmiert unter: OLF Deutschland GmbH) ist eine unabhängige und offene Handelsplattform für den Großhandel von Heiz- und Kraftstoffen ab Tanklager. Die Plattform ermöglicht es Käufern und Verkäufern sich unkompliziert zu vernetzen und direkt über den digitalen Markplatz zu handeln.

Mehr interessante Beiträge